Tel, WhatsApp, Viber: +995 593 92-60-38
KONTAKT VIDEOS INHALT
Language: 
Teilen

Warum sollen Sie Haare in Talizi transplantieren lassen?

Alle unsere männlichen Chirurgen hatten irgendwann in ihrem Leben Probleme mit Haarausfall und jeder von ihnen hat sich einer Haartransplantation unterzogen. Der Direktor der Klinik Dr. med. A. Tsilosani litt an Stufe VI Alopezie und der leitende Chirurg Dr. med. V. Vadachkoria litt an Stufe III Kahlheit, nach der Norwood-Skala. Es ist erwähnenswert, dass, bevor sie in die Klinik kamen, sie beide allgemeine Chirurgen waren und sich schon als Patienten für Haartransplantation interessierten.

Wir verstehen die Aufregung, die unsere Patienten erleben – nicht nur vor der ersten Beratung, sondern auch nach der Operation. Aus diesem Grund zeichnet sich unserer Klinik durch den Grad der gegenüber unseren Patienten gezeigten Wärme und dem Einfühlungsvermögen aus.

1

Seit die Klinik im Jahr 1998 gegründet wurde, haben wir tausende von erfolgreichen Operationen durchgeführt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung werden Operationen in unserer Klinik schnell und mit dem höchsten Niveau an Professionalität und ohne Komplikationen durchgeführt.

2

Wir können während einer Haartransplantation bis zu 5.000 Transplantate oder sogar mehr verpflanzen. Eine Operation dieser Größenordnung hat nicht nur das Potenzial, die Haare des Patienten wieder herzustellen, sondern reduziert auch die Gefahr der Narbenbildung, Verlust des Spendermaterials und Trauma von vorher ersetzten Transplantaten in nachfolgenden Operationen deutlich.

3

Wir schließen mit dem Patienten einen Vertrag und übernehmen die volle Verantwortung für die Ergebnisse der Operation. Wir begleiten ausländische Besucher vom Flughafen und während seines gesamten Aufenthalts in Tiflis.

4

Haartransplantation in unserer Klinik wird vollständig in Form von follikulären Einheiten, ein Verfahren, das weltweit als "Goldstandard" der Haartransplantation anerkannt wird, durchgeführt. Diese Methode produziert ausgezeichnete kosmetische Ergebnisse! Die Verwendung von Stereomikroskopen und Assistenten mit einer Vielzahl von Erfahrungen verhindern den Verlust von Follikeln während der Transplantation und führt zu mehr Haaren als die Verwendung anderer Verfahren.

5

Unsere Klinik ist mit modernsten Geräten ausgerüstet und hat erfahrenes Personal. Wir wenden unsere eigenen hochwirksamen und innovativen Verfahren in jeder Phase der Operation an.

6

Alle Stufen der Operation sind in einer solchen Weise geplant, dass sie praktisch gleichzeitig durchgeführt werden. Während der Chirurg die Spenderzone vernäht, verarbeiten unsere Mitarbeiter die Transplantate und während die Transplantate verarbeitet werden, bereitet der Chirurg Empfängerstellen vor. Schließlich werden die Assistenten die Transplantate verpflanzen. Diese Koordination macht es möglich, die Operationszeit um bis zu 2-5 Stunden zu verringern, wodurch die Operation, weder für den Patienten noch für das Personal, ermüdend ist.

7

Aufgrund der Techniken, die in unserer Klinik angewendet werden, wird die Haartransplantation praktisch ohne Blutverlust und ohne Schmerzen durchgeführt. Daher verbringen unsere Patienten die wenigen Stunden in Talizi so bequem wie möglich.

8

Unsere einzigartige Anästhesietechnik beseitigt praktisch die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen während der Prozedur. Wir hatten noch nie einen Patienten, der allergische oder anaphylaktische Reaktionen erlebt hat. Die Methodik, mit der wir die Transplantate gewinnen und wie wir den Spenderbereich rekonstruieren, verhindert Infektion oder übermäßige Narbenbildung.

9

Die postoperative Phase ist besonders angenehm für unsere Patienten. Die Patienten kehren am Tag nach dem Eingriff ohne Schmerzen und ohne Schwellungen im Gesicht zurück in ihren Alltag und in ihre Berufstätigkeit.

10

Die Menge der Mikroöffnungen wird von einem automatischen System gezählt, das dem Patienten die Informationen über die genaue Menge der transplantierten Transplantate vermittelt.

11

Unsere Ausrüstung ist von höchstem, sicherstem und präzisestem Standard. Die Tiefe des Empfängerbereiches, die von unseren Instrumenten erzeugt wird, ist begrenzt auf ein Maximum von 4 mm. Außerdem hinterlassen die Instrumente keine Spuren in Form von "Grübchen".

Zusätzlich werden die Empfängerstellen mit einer optimalen Form und Größe erzeugt, um die Transplantate aufzunehmen, wodurch ein schneller Regenerationsprozess (36-48 Stunden) sichergestellt wird. Die Tiefe der Mikroöffnungen zu begrenzen, schützt den Empfängerbereich vor übermäßigem Trauma und nachfolgender Narbenbildung.

Die Größe und die Genauigkeit der Instrumente ermöglicht es Empfängerstellen auf einem sehr engen Abstand zueinander zu erzeugen, ohne die vorhandenen Follikel zu beschädigen. Außerdem kann dadurch eine hohe Dichte an  transplantierten Haaren erreicht werden (bis zu 100 oder mehr Haare auf einem 1 cm²).

12

Die Transplantate werden von einem speziell ausgebildeten Team von 6-12 Assistenten verarbeitet. Unser Team ist deutlich größer als in vergleichbaren Kliniken, so dass die Verarbeitungszeit der Transplantate auf 1-2 Stunden reduziert wird. Das macht es möglich, bis zu 6.000 Transplantate vorzubereiten.

13

Und nicht zuletzt sind die Kosten für eine Haartransplantation in Talizi viel geringer als in anderen Kliniken (siehe "Preisstruktur").

Der Preis für die Transplantation einer follikulären Einheit in Talizi ist $ 1,50, während in allen anderen Kliniken, die ähnliche Techniken verwenden, die Kosten pro Transplantat $ 4,00 oder sogar 7,00 $ betragen können.

 

Schreiben Sie Ihre Kommentare

Phone, WhatsApp, Viber: +995 593 92-60-38
CONTACT NEWS VIDEOS SITEMAP
Language: 
Share in

Why Transplant Hair in Talizi?

All of our male surgeons have had problems with hair loss at some point in their lives, and each of them has undergone hair transplantation surgery.

The director of the clinic, MD A. Tsilosani, suffered from Level VI alopecia, and the lead surgeon, MD V. Vadachkoria, suffered from level III baldness, by the Norwood scale. It is worth noting that, before joining the clinic, both were general surgeons and became interested in hair transplantation as patients.

We understand the excitement that our patients experience, not only before their first consultation, but also following the surgery. For this reason, our clinic distinguishes itself through the degree of warmth and empathy shown toward our patients.

1

Since the clinic founded in 1998, we have performed thousands of successful surgeries. Due to our years of experience, surgeries in our clinic are carried out quickly, with the highest level of professionalism, and without any complications.

2

We are able to transplant up to 5,000 – or even more – grafts during one hair transplant surgery. A surgery of this scale not only has the potential to restore a patient’s hair, but also significantly reduces the risk of scarring, loss of the donor stock, and trauma to previously replaced grafts in subsequent surgeries.

3

We sign a contract with the patient and take full responsibility for the results of the surgery. We accompany foreign visitors from the airport and throughout their whole stay in Tbilisi.

4

Hair transplantation in our clinic is performed entirely in the form of follicular units, a process recognized worldwide as the “gold standard” of hair transplantation. This method produces excellent cosmetic results! Use of stereo-microscopes, as well as assistants with a wide range of experience, prevents the loss of follicles during transplantation and provides more hair than the use of other methods.

5

Our clinic is equipped with advanced equipment and experienced personnel. We apply our own highly effective and innovative approaches at each stage of the surgery.

6

All of the stages of surgery are planned in such a way that they are performed practically simultaneously. While the surgeon stitches the donor zone, our assistants process the grafts; and while the grafts are processed, the surgeon makes recipient sites. Finally, the assistants transplant the grafts. This coordination makes it possible to reduce the surgery time by up to 2–5 hours; and, as a result, the surgery is not tiring for either patients or personnel.

7

Because of the original techniques used by our clinic, the hair transplant is performed with virtually no blood loss and no pain; therefore, the few hours that our patient spends in Talizi pass as comfortably as possible.

8

Our unique anesthetic technique practically eliminates the probability of complications during the procedure. We have never had a patient to experience allergic or anaphylactic reactions. The methodology used to obtain grafts and reconstruct the donor area prevents infection or excessive scarring.

9

The post-operative period is especially comfortable for our patients. With no pain and no facial swelling, patients return to their everyday lives and professional activities the day after the procedure.

10

The quantity of micro-apertures is counted by an automatic system, which gives the patient the information about the exact quantity of the transplanted grafts.

11

Our equipment is of the highest, safest, and most accurate standards. The depth of recipient sites created by our tools is limited to a maximum of 4 mm. Furthermore, the tools do not leave traces in the form of “dimples.”

Additionally, the recipient sites are created at an optimum shape and size to receive the grafts, ensuring a fast (36–48 hours) regenerative process. Limiting the depth of the micro-apertures protects the recipient area from excessive trauma and subsequent scarring.

The size and accuracy of the tools allows recipient sites to be created at a very close distance to each other, without the risk of damaging the existing follicles, and enables a high density of transplanted hair (up to 100 or more hairs in 1 cm²).

12

The grafts are processed by a specially trained team of 6–12 assistants. Our team is significantly larger than in similar clinics, thus enabling the graft processing time to be reduced to 1–2 hours, and making it possible to prepare up to 6,000 grafts.

13

And, last but not least, the cost of a hair transplantation procedure in Talizi is much lower than in other clinics (see “Price Structure”).

The price of the transplantation of one follicular unit in Talizi is $1.50, while in all other clinics that use similar techniques, the cost per graft can be as high as $4.00, or even $7.00.

 

Write your comment


 
     
Talizi on Facebook Talizi on Twitter
   

How should we contact you?